Freitag, 4. April 2014

Freitags-Füller...etwas spät, aber doch noch im Rahmen


Da ich gestern einen knapp 15 Std. Arbeitstag hinter mich gebracht hab und heute glücklicher Weise ausschlafen konnte, verschiebt sich mein Alltag gerade um einige Stunden nach hinten...

Wie gut das in ein paar Stunden das Wochenende anfängt und sich dann alles wieder ausgleicht.

Hier nun aber der etwas spätere


1. Ich könnte heute Bäume ausreißen - die schon vor Wochen gefällt wurden (Sarkasmus wieder ausschalten).

2. Viele Dinge find ich gut - aber über Urlaub würde ich mich aktuell am meisten freuen.

3. Es regnet mal wieder und ich hoffe das hört bald wieder auf.

4. Frühling ist einfach nur schön - wenn man kein Heuschnupfen-Allergiker ist.

5. Ich habe eine Schwäche für Schokolade, und Beauty-Produkte.

6. Samstag bei den Schwiegereltern - mal sehen wie das wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich einen Besuch bei den Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich bei hoffentlich wieder schönem Wetter einen Familienausflug machen - wohin, weiß ich noch nicht!




Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥