Freitag, 28. März 2014

Freitags-Füller


und schon wieder ist es Zeit für den


1. Weil ich heute nichts geplant hab, gehe ich ganz entspannt in den Tag.

2. Meine Familie und meine Freunde haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3. Jede Woche bietet immer neue Herausforderungen.

4. Die Gleichgültigkeit vieler Menschen geht mir gewaltig gegen den Strich.

5. Das Beste am heutigen Tag? Schönes Wetter und nur noch ein paar Stunden zu arbeiten :).

6. Ewig dauernde Wartezeiten an Support-Hotlines - das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eigentlich nichts bestimmtes, morgen habe ich weitere Gartengestaltung eingeplant und Sonntag möchte ich ins Grüne fahren und mal wieder ein paar schöne Naturaufnahmen machen!

Und das war's dann auch schon für heute!
Jetzt geh ich erstmal meine brandnooz Box auspacken....was drin war, zeige ich euch dann später.


Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥