Freitag, 21. Februar 2014

Freitags-Füller


TGIF...und somit auch schon wieder Zeit für den


1. Ich glaube nicht Zufälle.

2. Das Timing meiner Steuerrückzahlung war dieses Jahr wirklich perfekt.

3. Unter anderen Umständen ...ist ein Satzbeginn, den ich so gar nicht mag.

4. Der 12. März ist der Tag der Entscheidung - geht Fuzzi nun dieses Jahr in die Schule, oder doch erst im nächsten.

5. Hallo Welt!.

6. Sich nicht immer einig zu sein, ist vielleicht auch gut so. Was wäre das Leben sonst langweilig, oder?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix, morgen habe ich auch noch nix geplant und Sonntag möchte ich immer noch nix!

Was für ein "nix"iges Wochenende! Aber ich muss ja auch Kraft tanken...immerhin ist nächste Woche Karneval!



Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥