Mittwoch, 1. Januar 2014

Limited Edition Crème Fresh by CATRICE ab Februar


Catrice lässt sich im Februar wirklich nicht Lumpen und haut direkt eine zweite Limited Edition hinterher.

Limited Edition „Crème Fresh” by CATRICE



Wash-Off Pastells und 60ies Flavour. Die Designer beginnen die neue Frühling-/Sommersaison 2014 mit Sorbetfarben und femininen Retrosilhouetten. Etuikleider, A-linienförmige Röcke, Blusen mit Bubikragen, Cateye-Sonnenbrillen, schwungvolle Lidstriche und toupierte Hochsteckfrisuren à la Audrey Hepburn bestimmen den Look. Ton in Ton sind Mintgrün, Apricot und Rosa gerne unter sich und kreieren ein zartes, sinnliches Bild. Die neue Limited Edition „Crème Fresh“ by CATRICE präsentiert von Februar bis März 2014 die angesagten Trendfarben im Retrolook. Highlights sind der Gradation Blush mit Farbverlauf in leuchtendem Himbeerpink sowie die cremigen Lip Balms mit semitransparentem Bulk. Meet the 60ies – by CATRICE.


Crème Fresh by CATRICE – Powder Eyeshadow - 2,99 € C01 Jame’s Brown, C02 Another Pink Panther, C03 Evergreen 60s und C04 So Jackie O
Crème Fresh by CATRICE – Gradation Blush - 3,99 € C01 Waterloo Sunrise
Crème Fresh by CATRICE – Lip Balm - 3,99 € C01 Another Pink Panther, C02 Evergreen 60s und C03 The Peach Boys
Crème Fresh by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer - 2,79 € C01 The Peach Boys, C02 Make Fast At Tiffany’s, C03 Evergreen 60s, C04 Another Pink Panther und C05 Light Your Fire


Mein Fazit:
Sehr pastellig - sehr 60tis! Genau das Richtige für den hoffentlich angehenden Frühling. Allerdings bezweifle ich, das wir damit schon im Februar rechnen können. Nichts desto trotz schöne und frische Farben. Der Blush hat es mir direkt wieder angetan und ich hoffe, ich erwische einen davon. Den Evergreen 60s Lack werde ich mir auch näher anschauen. Ich bin jetzt schon sehr gespannt, wie der angekündigte Metall-Effekt bei diesen Candy-Farben rüberkommt.





Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥