Freitag, 10. Januar 2014

Freitags-Füller



Die erste Arbeitswoche im neuen Jahr ist fast rum...war ganz schön stressig - und das nicht nur wegen der Arbeit.
Nun wird es wieder Zeit für den beliebten


1. Kaum zu glauben, aber mein kleiner Fuzzi kommt dieses Jahr schon in die Schule. Da sieht man erst wie schnell die Zeit wirklich vergeht.

2. Brownies mit Twix-Füllung sind sehr lecker.

3. Los jetzt, wir sind spät dran - die typischen Worte einer berufstätigen Mutter am frühen Morgen.

4. Entspannen unter Palmen - ein absoluter Traum.Und damit mein ich jetzt nicht die Jukka-Palme im Wohnzimmer :p

5. Nach einer Weile kehrt immer die übliche Routine ein.

6. Oha, mein Lieblingsblog kann ich so ad hoc gar nicht nennen - es gibt sooo viele tolle Blogs, die ich regelmäßig lese.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde SWTOR, morgen habe ich einen Besuch im Müller geplant und Sonntag möchte ich einfach nur relaxen!



Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!


Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥