Freitag, 20. Dezember 2013

Freitags-Füller





1. Leise rieselt der Schnee nur leider nicht hier.

2. Über die freien Tage werden wir uns freun.

3. Oh Tannenbaum du wirst morgen aufgestellt und geschmückt.

4. Nie gibt es mehr Hektik beim Einkaufen als zu der Weihnachtszeit.

5. Oh du fröhliche Online-Bestellung...du nimmst mir eine ganze Menge Geschenke-Einkaufs-Stress ab.

6. Wenn alles schläft kann ich endlich die Geschenke einpacken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Firmenweihnachtsfeier von Männe...sogar Fuzzi darf mit, morgen habe ich sind wir auf Schwiegervaters Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich endlich meine Füße hochlegen und meine Ruhe haben!





Wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent!


Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥