Sonntag, 1. Dezember 2013

essence Trend Editionen ab Januar Kalinka Beauty und Ice Ice Baby



Erst einmal möchte ich euch allen einen schönen und besinnlichen 1. Advent wünschen.
Und da dieser Tag auch noch auf den 1. Dezember fällt, passieren heute direkt mehrere Dinge auf einmal...

  • die Vorfreude auf Weihnachten wächst nun von Tag zu Tag und lässt sich dabei versüßen in dem wir jeden Tag ein neues Türchen der diversen Adventskalender öffnen dürfen
  • der letzte Monat des Jahres fängt heute an...also so langsam sollten wir die Weihnachtsgeschenke besorgen
  • die Weihnachtsmärkte haben spätestens heute endlich ihre Pforten aufgemacht
  • und essence kündigt die ersten Trend Editionen des Jahres 2014 an



Eisprinzessinnen werden den Winter lieben! Denn von Januar bis Februar 2014 präsentiert essence mit der trend edition „ice ice baby“ die coolsten Produkte für alle Winter-Beauties und Kufen-Künstlerinnen. Die trend edition präsentiert eine holografische und irisierende Farbwelt bestehend aus Silber, Blau, Pink, Lila, Grün und Soft Beige umgesetzt in einzigartigen Produkten, die für ein perfektes Styling beim Schlittschuhlaufen und allen anderen Winterabenteuern sorgen. Neben schimmernden Produkten für Nägel, Augen und Teint beinhaltet sie auch die richtige Pflege für Lippen und Hände. Absolutes Must-Have ist der coole cable clip zum Fixieren von Kopfhörerkabeln, mit dem die Lieblingsmusik jederzeit griffbereit ist.


essence ice ice baby – eyeshadow - 1,99 € 01 do the rittberger, 02 junior championship und 03 ice crystals everywhere
essence ice ice baby – eye pencil - 1,99 € 01 ice crystals everywhere, 02 icebreaker und 03 ice skates on!
essence ice ice baby – lip balm - 1,29 € 01 backflip und 02 do the rittberger
essence ice ice baby – shimmer powder - 3,29 € 01 ice skating @ rockefellers
essence ice ice baby – nail polish - 1,59 € 01 junior championship, 02 do the rittberger, 03 ice skates on! und 04 icebreaker
essence ice ice baby – 24h hand protection balm - 1,99 € 01 let me hold your hand
essence ice ice baby – cable clip - 1,49 € 01 dancing on ice

essence „ice ice baby“ ist von Januar bis Februar 2014 im Handel erhältlich.

Mein Fazit:
Geht es nur mir so mit dem Déjà vu?
Diese Trend Edition erinnert mich sehr sehr stark an die Snow jam, oder was meint ihr?
Die Eyeshadows und den shimmer powder werde ich mir aber trotzdem mal näher anschauen, bzw. auf den diversen Blogs nach Swatches ausschau halten. Die Prägung ist aber auch einfach Zucker und weckt die Sammelleidenschaft in mir.

Vielleicht hat das essence-Team ein schlechtes Gewissen...von wegen Wiederauflage und so und schüttelt daher zum selben Zeitraum noch eine weitere Trend Edition aus dem Ärmel


Modern Matroschka: Mit der neuen trend edition „kalinka beauty“ reist essence im Januar 2014 in das Land der Traditionen und der Schönheit. Folklore Muster und Spitze zieren das Design der Beauty-Pieces und werden mit einer leuchtenden Farbwelt aus warmem Rot, Orange, Apricot, Beige, Braun, Grün und leuchtendem Blau kombiniert. Neben Augen, Lippen, Teint und Nägel steht hier Eine ganz besonders im Fokus: Die süße Matroschka – die berühmteste aller russischen Puppen und Das Souvenir schlechthin – findet sich in Gestalt eines einzigartigen Portemonnaies wieder. Ein weiteres Must-Have sind die single lashes in Schwarz, Grün und Rot, die garantiert für Aufsehen sorgen. Welcome to Russia… mit essence!



essence kalinka beauty – mono eyeshadow - 1,99 € 01 from russia with love, 02 babushka me und 03 green scene
essence kalinka beauty – single lashes - 2,49 € 40 Einzelwimpern inkl. Kleber
essence kalinka beauty – eyebrow styler - 1,79 € 01 babushka me und 02 how to be russian
essence kalinka beauty – lip brush - 1,29 €
essence kalinka beauty – duo lip cream - 2,29 € 01 meet me @ red square und 02 east side story
essence kalinka beauty – blush - 3,29 € leuchtendes Apricot-Orange
essence kalinka beauty – nail polish - 1,79 € 01 absolut blue, 02 east side story, 03 from russia with love und 04 green scene
essence kalinka beauty – hair mascara - 2,49 € 01 east side story und 02 babushka me
essence kalinka beauty – purse - 2,49 €


Mein Fazit:
Auch das Matroschka-Thema ist nicht wirklich unbekannt - spontan kommt mir da die alverde LE Matroschka meets Beauty in den Sinn. Allerdings nicht mit so schön kräftigen Farben wie hier.
Für mich persönlich kommen hier allerdings "nur" die Nagellacke in die nähere Auswahl...evtl. noch der Blush - obwohl ich schon ein paar in diesem Farbbereich besitze.


Was haltet ihr von den Trend Editionen?
Top oder Flop Start ins neue Jahr?



Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥