Freitag, 8. November 2013

Freitags-Füller



Leider muss auch heute die Freitags-Kombi ausfallen und wir müssen mit der "einfachen" 
Variante auskommen. Steffi hat - wahrscheinlich Krankheits bedingt keine Frage-Foto-Freitag Fragen veröffentlicht....
Auf diesem Weg von mir daher nur ein "Gute Besserung, Steffi"! und der 


1. Im November freue ich mich am meisten auf die langsame Einstimmung auf die Weihnachtszeit.

2. Eine leckere heiße Schokolade, ein guter Schmöker und ich bin rundum entspannt.

3. Es ist genau hier, in dem ___________ .

4. Die Anwesenheit meiner Hunde beruhigt mich.

5. Wasser trinken ist gesund...aber auf Dauer etwas fade - daher ruhig mal nen Spritzer Saft mit rein.

6. Leider ist meine Großmutter viel zu früh verstorben - ich habe sie daher nie kennengelernt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ausgiebige Runde SWTOR, morgen habe ich großen Hausputz mit Wäscheberg Bewältigung geplant und Sonntag möchte ich die ersten "Weihnachtskekse" backen!


Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥