Freitag, 27. September 2013

Freitags-Füller



Die liebe Steffi hat diese Woche im Frage-Foto-Freitag dazu aufgerufen:


Das ganze soll dann am 11.10. online gehen.
Ich werde zwar in der nächsten Zeit vermehrt meine Schränke aufräumen und rigoros aussortieren, aber so ad hoc habe ich nichts, das ich zum FFF beisteuern könnte...aber vielleicht schaffe ich ja doch das ein oder andere Teilchen dafür abzulichten.

Heute und in der nächsten Woche kommt also "nur" der


1. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe sehe ich lauter fleißige Menschen, die ihre Gärten Winterfest machen.

2. Für meine Familie und Freunde koche ich am liebsten.

3. Das Leben ist kein Ponyhof.

4. Mein Lese-/Fernseh-Sessel ist kuschelig und gemütlich.

5. Rotkohl ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .

6. Das Essen ist besser wenn es frisch gekocht auf den Tisch kommt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV-Abend, morgen habe ich das restliche Einzäunen des Gartens geplant und Sonntag möchte ich in Nachbars Garten nochmal eine große Ladung Obst pflücken!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!



Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥