Freitag, 23. August 2013

Frage-Foto-Freitag-S-Füller-Kombi # 34

Hallo Ihr Lieben!

Auch aus Deutschlands 17. Bundesland - also von Mallorca - erreichen uns die neuen Fragen für den


Nach mehrwöchiger Abstinenz meinerseits - Urlaubs- und Motivations- bedingt - hier endlich wieder ein neuer Beitrag.

und so funktioniert' s:

Steffi denk sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf Steffis Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Die Fragen der Woche:

1.) Was hast du gerade immer dabei?


Jedes Mal, wenn ich an einem der Spender vorbei komme, nehme ich mir eine Handvoll Tüten mit. Im Normalfall habe ich also immer mindestens 2 Stück in der Hosentasche und teilweise noch ein paar in meiner Handtasche. Dabei brauche ich sie für meinen Hund eher selten - allerdings habe ich jetzt schon mehrmals Leute beobachtet, die ihre Hunde einfach irgendwohin scheißen lassen...die hab ich dann zurückgepfiffen, dass sie gefälligst den Shit entsorgen sollen...meistens kommt dann die Ausrede, sie hätten keine Tüte dabei...et voila...ich hab sie immer dabei und gebe gern davon ab ;)


2.) Was hat dich berührt?


Mein Sohn....als er mir heute morgen beim Abschied im Kindergarten nochmal hinterher gelaufen kam, mich umarmte und ganz gefühlvoll sagte: Mama, ich liebe dich!


3.) Was schmeckt dir gerade besonders gut?


Vollkornspaghetti mit Schinken, Zwiebeln, Gemüsebrühe und Saurer Sahne


4.) Möchtest du allen empfehlen?


wenn's mal wieder regnet....einfach mit der ganzen Familie ins Kino gehen!
Die Schlümpfe sind wirklich toll...wir waren mit 3 Generationen drin und hatten alle eine Menge Spaß!


5.) Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders?


Auf hoffentlich schönes Wetter und viel Zeit mit meinen Lieben!
und jetzt folgt noch der


1. Die einzige Frage ist was ziehe ich heute auf dem Vorstellungsgespräch an?

2. Eine Weltreise in einem Tag klappt leider nur virtuell.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Handy, USB-Stick, mein Frühstück

4. Die Abrechnung für meinen Lieblingskunden MUSS ich heute machen!

5. Ich spiele gerne zusammen mit Fuzzi - egal was.

6. Die neue Düngermischung unseres Nachbarn überwältigt meinen Geruchssinn  - für den Rest des Tages riecht dann alles nach Gülle.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten TV-Abend, morgen habe ich einen Besuch auf dem Siegburger Stadtfest eingeplant und Sonntag möchte ich in Ruhe genießen, da Männe und Fuzzi bei den Schwiegereltern sind!
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!


Like it?


1 Kommentar:

  1. Ohhhh- Nummer 2! Da bin ich direkt mitberührt :)
    Ein tolles Wochenende
    und lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥