Donnerstag, 25. Juli 2013

enttäuschender dm-Rauzug

Hallo Ihr Lieben!

Gestern war mal wieder Zeit unseren Wochen-Großeinkauf zu starten. Normalerweise nix besonderes...allerdings hab ich mich immer geärgert, dass ich den Einkauf schlecht mit einem Besuch im dm/Müller/Rossmann verbinden kann, da die beliebten Drogerien leider in den Fußgängerzonen unserer Mini-Städte liegen...im Gegensatz zu den Supermärkten/Verbrauchermärkten.
Allerdings mussten auch ein paar Kleinigkeiten für den Garten her, die wir im Knauber-Prospekt gesehen hatten....also fuhren wir nach Troisdorf...da ist ein Knauber und direkt gegenüber der HIT-Markt....und direkt neben dem HIT...tadaaaa: ein dm !!!
Ob ich den vorher immer übersehen hab oder die Filiale dort neu ist, weiß ich gar nicht...aber egal...er war da und ich bin natürlich - zum Leidwesen meiner Einkaufsbegleitung - direkt rein.Und ich hatte sogar einen guten Grund dafür: Sonnenspray und Anti-Mück!
Raus gekommen bin ich allerdings mit dieser kleinen Ausbeute:


Wie sie sehen - sehen sie nix!
Alles über LSF 20 war ausverkauft...restlos...naja, nicht ganz. Aber ich sehe irgendwie nicht ein für eine kleine Spraydose 13,- € zu zahlen, nur weil Nivea drauf steht.
Anti-Mück gab es dann nur für Räume und nicht als Körperspray....grmpf!

Da ich ja schon eine ganze Weile keine Drogerie oder Parfümerie von innen gesehen hatte, wollte ich dann wenigstens im Kosmetik-Bereich zuschlagen.
Aber auch hier Pustekuchen - alles leer gefegt.
Die Catrice Theke hab ich in meinem ganzen Leben noch nie so leer gesehen....und der Abverkauf hatte hier noch gar nicht angefangen?!?
Den Liquid Metal Eyeshadow habe ich wohl auch nur einem Zufall zu verdanken...er ist nämlich zwischen LE-Display und Thekenfach gerutscht und wurde daher wohl von den meisten übersehen.
Aber zum Glück kommt ja bald das neue Sortiment wo die anderen Farben dann auch wieder zu bekommen sind.

Obwohl die Pool Side Party LE noch fast komplett war, habe ich mir nur die Foundation in 010 warm sand und den Eyeliner in 010 nixie blue mitgenommen. Die Lacke gefielen mir so in live dann doch nicht gut genug um sie mitzunehmen und die restlichen Sachen der LE waren teilweise schon so versifft, das mir die Lust darauf direkt vergangen ist.

Von essence gab es noch Reste der Tribal Summer TE...aber auch alles total angepatscht und versifft...NEIN danke!

Bei Maybelline Jade war die Theke auf ziemlich geplündert...hatte ja gehofft, vielleicht doch einen der Polka-Dot Nail Polishes zu ergattern...aber leider auch hier auf'm Dorf alles weg.

Ich habe mir auf jeden Fall fest vorgenommen in meinem Urlaub Mitte August einen kleinen Drogerie-Rundtrip zu unternehmen und hoffe, dann etwas mehr Glück zu haben.



Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥