Samstag, 13. Juli 2013

52 Wochen - 52 Bücherfragen



Samstag = Blogparade

Machen wir es also kurz und knapp und kommen direkt auf den Punkt:

Ein Buch das du immer wieder lesen könntest.

Da gibt es "leider" viel zu viele um hier alle aufzuzählen.
Wobei...es gibt da ein für mich ganz besonderes Buch, das ich kurz vor meiner Hochzeit (2004) auf einer von mir damals organisierten Autorenlesung mit gaaaaanz lieber Widmung bekommen habe. Da hängen dem entsprechend eh schon Erinnerungen dran...aber auch der "Stoff" lässt mich immer wieder danach greifen.




  • Gebundene Ausgabe: 1040 Seiten
  • Verlag: Arun-Verlag; Auflage: 2 (2004)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3935581475
  • ISBN-13: 978-3935581479
  • Größe und/oder Gewicht: 23 x 16,2 x 5,4 cm




Eine mythische Erzählung

Beltaine ist eine mythische Erzählung, die in die Welt des alten keltischen Irlands entführt und zugleich echtes Hintergrundwissen vermittelt.

Es wird von Elben, Zwergen, Göttern und Menschen erzählt. Und von einem Geís, der zwischen den beiden Liebenden Solasard und Amhrán steht.

Eine schicksalsträchtige Liebe - denn sie dürfen sich erst ehelichen, wenn Solasard das ”Blaue Schwert der Wahrheit” gefunden hat und es sich somit wieder in den Händen des rechtmäßigen Hochkönigs von Eriu (Irland) befindet.

Eine fesselnde und spannende Erzählung, die einem die Augen für eine andere Welt öffnet - eine längst vergangene Welt, die zu neuem Leben erweckt wird!



Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥