Dienstag, 25. Juni 2013

kleine "Störfaktoren" korrigiert

Hallo Ihr Lieben!

Irgendwie ging mir das Weber-Chaoten in der Blogspot Adresse gewaltig auf den Senkel...hab es jetzt endlich "korrigiert" auf diary-of-chaos.blogspot.de

Da mich das blogspot aber immer noch ein bisschen stört, hab ich grad bei Strato auch die Domain
diary-of-chaos.de registriert...die Umleitung auf den Blog funktioniert schon, jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich die CNAME - Einstellungen ändern kann...geht aber wahrscheinlich nur über Sub-Domain.
Dafür muss ich aber erstmal mein Paket upgraden...wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich über einen anderen Anbieter die Domain registriert.
Aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥