Mittwoch, 26. Juni 2013

Glossybox Juni 2013


Hallo Ihr Lieben!

Bereits gestern Mittag erreichte mich die aktuelle Ausgabe der Glossybox, die in diesem Monat als GRAZIA-Edition erstellt wurde.



Bei der leuchtenden Gelb/Schwarz Kombi musste ich im ersten Moment aber eher an den BVB als an GRAZIA denken. Anscheinend bin ich Herkunfts bedingt wohl doch ein bisschen Fußball-geschädigt ;)

Und das war dann drin:


Leider war ich keine der "Glücklichen", die einen BUTTER London Lack in der Box hatten...aber egal, man kann ja nicht immer Glück haben und so freuen sich hoffentlich ein paar andere Abonnenten.


Rituals Cosmetics - Yogi Flow Duschschaum

Das sagt der Hersteller:
Schäumendes Duschgel-Erlebnis
  • Einzigartige Duschschaum-Technologie!
  • Süßes Mandelöl restauriert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut, Indische Rose hat einen entspannenden Effekt auf Körper und Geist.
  • Komplettieren Sie Ihr Ayurveda Duschschaum-Ritual, indem Sie das passend nach Süßmandelöl & Indischer Rose duftende Shanti Chakra auftragen
INHALTSSTOFFE
Aqua/water, sodium laureth sulfate, cocamidopropyl betaine, sorbitol, isopentane, parfum/fragrance, isopropyl palmitate, isobutane, peg-120 methyl glucose dioleate, sodium chloride, sodium benzoate, peg-40 hydrogenated castor oil, citric acid, guar hydroxypropyltrimonium chloride, hexyl cinnamal, limonene, linalool, butylphenyl methylpropional, coumarin, prunus amygdalus dulcis (sweet almond) oil, citronellol, benzyl benzoate, rosa damascena (rose) flower oil.

200 ml für 8,00 €
50 ml für 2,00 €

Ich mag die Rituals Produkte ganz gern. Den Duschschaum werde ich zusammen mit Fuzzi benutzen. Er liebt es sich mir Schaumprodukten zu waschen - wenn die dann auch  noch gut und nicht zu aufdringlich riechen, umso besser!


A-Derma - Rheacalm Beruhigende Augenkonturen-Creme

Das sagt der Hersteller:
Die Haut um unsere Augen ist sehr viel dünner als die Gesichtshaut, besitzt dort besonders viele Nerven und ist deshalb höchst sensibel.
Nicht nur das ständige Blinzeln beansprucht sie, auch extreme Temperaturen, Büroluft, Reaktionen auf Make-up oder einfach Stress hinterlassen ihre Spuren. Die Augenpartie fühlt sich gereizt und trocken an, rötet sich, spannt und prickelt unangenehm, kann anschwellen.
Mit Concealer und Make-up lassen sich Rötungen zwar kaschieren, sie verbessern aber nicht die Hautsituation.
Die neue A-DERMA RHEACALM Beruhigende Augenkonturen-Creme verspricht jedoch Hilfe.
Ihre Formulierung ähnelt der wirksamen A-DERMA Beruhigenden Creme für gereizte Haut: Der Junghaferextrakt und der Radikalfänger Vitamin E erhöhen die Reizschwelle der Haut dauerhaft und machen sie weniger anfällig für neue Angriffe von außen.
So wird die Haut unterstützt, sich auf natürliche Weise selbst zu schützen. Gleichzeitig pflegen und glätten pflanzliche Triglyceride und machen sie angenehm geschmeidig.
Der zusätzlich enthaltene Wirkstoff Dextransulfat wirkt entstauend und mildert auf diese Weise Schwellungen und Augenringe.

15 ml für 15,90 € Originalprodukt

Super! Augencreme find ich gut...benutze ich regelmäßig und freue mich immer, wenn ich eine neue testen darf, da ich immer noch nicht das Non-Plus-Ultra Produkt für mich gefunden habe.


Phyto- Phytokératine Repair Shampoo

Das sagt der Hersteller:
Das sulfatfreie Shampoo PHYTOKÉRATINE reinigt das Haar sanft und schützt selbst empfindliches Haar. Die innere Struktur der Haarfaser wird wieder aufgebaut. Das Haar wird widerstandsfähiger, es erhält neue Geschmeidigkeit und seidigen Glanz.

Repair Wirkung bei 75%* der Probanden
Widerstandsfähigeres Haar bei 72%* der Probanden
Anti-Haarbruch Wirkung bei 67%* der Probanden

Innovative PHYTOKÉRATINE Wirkstoffsynergie
  • Pflanzliches Keratin: Repariert die innere Haarfaser und füllt die fehlenden Bestandteile des Haarkeratins auf
  • Hyaluronsäure: Hydratisiert im Inneren und schützt das Haar vor dem Austrocknen
  • Ceramide: Glätten die Schuppenschicht und gleichen Strukturschäden aus
  • Granatapfel: Schützt vor Freien Radikalen und schädlichen äußeren Einflüssen

200 ml für 12,50 €
50 ml für 3,12 €

Ich weiß noch nicht so genau, ob ich es selbst testen werde oder doch lieber weitergebe.


Kryolan - Lip N' Cheek

Das sagt der Hersteller:
Lip N’ Cheek ist eine wasserabweisende Creme, die den Lippen und Wangen einen natürlichen Hauch an Farbe verleiht.

INHALTSSTOFFE
Isododecane, Cyclopentasiloxane, Polyethylene, Cera Alba (Beeswax), Dimethicone, Isostearyl Neopentanoate, Trimethylsiloxysilicate, Disteardimonium Hectorite, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Nylon-12, Tocopheryl Acetate, Alcohol Denat. (SD Alcohol 40), Magnesium Stearate, Parfum (Fragrance) and may contain: [+/- Titanium Dioxide CI 77891, Iron Oxides CI 77491, CI 77492, CI 77499, Carmine CI 75470, Red 7 Lake CI 15850, Red 36 CI 12085, Red 22 Lake CI 45380, Yellow 5 Lake CI 19140, Red 28 Lake CI 45410, Blue 1 Lake CI 42090, Red 40 Lake CI 16035, Mica] May contain carmine as a color additive.

10 ml für 18,00 € Originalprodukt


Laut Hersteller-Seite gibt es 11 Farben. Ich habe die Farbe Petunia erhalten - geht etwas in Richtung Koralle/Pink. Swatch technisch ein angenehmer Auftrag...auf den Lippen möchte ich es noch nicht testen, da ich momentan total erkältet bin und meine Lippen daher ausschließlich farblosen Lip-Balm genießen dürfen.
Verblendet als Rouge finde ich das Produkt schon mal klasse! Würde es mir für den Preis allerdings nicht selbst kaufen.


Mary Kay Eyeliner Violet Ink

Das sagt der Hersteller:
Die neuen Mary Kay Eyeliner ermöglichen ein reibungsloses Auftragen, sind wasser- und wischfest und verblassen nicht. Sie sind in sieben Farben erhältlich. Hautärztlich getestet. Klinisch auf Hautreizungen und Allergien getestet. Unser selbstanspitzender Augenkonturenstift verleiht Ihren Augen dauerhaft perfekte Konturen und lässt sich dank seiner cremigen Konsistenz wunderbar leicht auftragen, ohne die empfindliche Haut im Augenbereich zu strapazieren.

0,28 g für 11,00 € Originalprodukt


Mal ganz ehrlich...ich hab ja einen Lila-Tick und müsste mich von daher über dieses Produkt freuen....
ABER: 
  • für eine Originalgröße verdammt klein!
  • direkt beim vorsichtigen Swatchen die Spitze abgebrochen
  • sehr harte Textur
  • schlechte Farbabgabe

und dafür 11,00 €? Die spinnen doch!


Mein Fazit:

Alles in allem, zumindest wenn ich objektiv drüber nachdenke ist die Box mit ihrem Gesamtwert von 50,02 €
richtig gut. Ich kann fast alle Produkte gebrauchen, was ja nicht unbedingt alle Tage vorkommt. Bisher hab ich auch noch nicht geschaut, was in anderen Boxen so drin war, dass ich  - bis auf die BUTTER London Geschichte - auch nicht neidisch sein könnte auf andere. Aber irgendwie mag ich diese Box dieses Mal nicht...weiß der Geier warum. Vielleicht doch Fußball-Trauma?!?
Abo wird aber trotzdem behalten!

Ach ja...ein GRAZIA-Magazin war ja auch noch drin:


Na wenigstens wat zu Lesen für die Badewanne ;)

Und jetzt bin ich aber doch neugierig...was habt ihr denn so in euren Boxen? Haben alle die GRAZIA-Edition erhalten? Oder gab es noch andere? 

1 Kommentar:

  1. Das Kryolan Produkt sah am interessantesten aus, aber im Auftrag sieht man es kaum noch.. sehr schade, dass die Glossybox dieses mal nicht so toll war

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥